Best Azubi »
Allgemeines »
Plaudern »
Plaudern Archiv »
Ist bei mir das Selbe...mitmachen kann und möchte ich schon nochmal, nur wird man sehen müssen wie das mit der Zeit aussieht wg. Abschlussprüfung etc...
@Madness: hab's eig net so verbissen gesehen. Bei mir isses eig nur die normale Rivalität wie's die auch zwischen Herne-West und den Zecken aus Lüdenscheid gibt
Aber gut, ich lass ihn reden
Er schaufelt sich ja sein eigenes Grab, denn am Ende stehen wir vorm H?V
@Laura: Die stehen hier auch noch nicht drin. Du kannst nur anhand der Lösungen deine Punkte zusammenrechnen. Aber das Team wird Platz / Punkte hier bald auf die Profile stellen
@Madness: hab's eig net so verbissen gesehen. Bei mir isses eig nur die normale Rivalität wie's die auch zwischen Herne-West und den Zecken aus Lüdenscheid gibt
Er schaufelt sich ja sein eigenes Grab, denn am Ende stehen wir vorm H?V@Laura: Die stehen hier auch noch nicht drin. Du kannst nur anhand der Lösungen deine Punkte zusammenrechnen. Aber das Team wird Platz / Punkte hier bald auf die Profile stellen
Der Kopf ist rund, damit das Denken öfter mal die Richtung wechseln kann
Hey, sie haben's noch vor BestAzubi 2011 geschafft
hhuelsmann ist definitiv alleiniger 4. mit seinen 433, da ich's doch tatsächlich auf die 5 geschafft hab...*winsel* Nächstes Jahr wird der Thron angegriffen, so ne Platzierung ist echt böse
Auch wenns für den Kollegen vor mir türlich noch fieser ist...
edit: Von wegen, huelsmann hat sich wohl nen kleinen Verzähler geleistet
hhuelsmann ist definitiv alleiniger 4. mit seinen 433, da ich's doch tatsächlich auf die 5 geschafft hab...*winsel* Nächstes Jahr wird der Thron angegriffen, so ne Platzierung ist echt böse
Auch wenns für den Kollegen vor mir türlich noch fieser ist...edit: Von wegen, huelsmann hat sich wohl nen kleinen Verzähler geleistet
Der Kopf ist rund, damit das Denken öfter mal die Richtung wechseln kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lebenslanggruenweiss« (3. März 2010, 15:18)